24.04.2026
Terrassenmusik, Sonntag, 3. Mai, 17 Uhr, Paul-Gerhardt-Kirche Eisenach
Auch in diesem Jahr soll die Tradition der Terrassenmusiken fortgesetzt werden. Sie findet statt am Sonntag, dem 3. Mai, um 17 Uhr auf der Terrasse der Paul-Gerhardt-Kirche. Dazu ist die Gruppe Hinz & Kunz´t eingeladen. Wegen des Paul-Gerhardt-Jubiläums haben sie auch Lieder des Pfarrers Paul Gerhardt im Gepäck.
Es erwartet Sie ein heiterer Nachmittag im Grünen. Picknickdecken können mitgebracht werden, Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Bei Regen findet die Veranstaltung in der Kirche statt.
Der Eintritt ist frei.