Informationen zur Konfirmandenzeit in Creuzburg:

Weitere Informationen und Kontakt für Rückfragen:

Pfarrerin Breustedt, Tel. 036926 82459, E-Mail an Pfarrerin Breustedt

Informationen zur Konfirmandenzeit in Eisenach

In der Kirchengemeinde Eisenach treffen sich die Jugendlichen dienstags alle 14 Tage zum Konfirmandennachmittag.

Die Konfirmation feiern wir am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, in der Georgenkirche Eisenach.

Wir beginnen am Dienstag, dem 13. August 2024, von 16 - 18 Uhr.

Aktuell treffen wir uns im Werner-Sylten-Haus in der Ludwigstraße 38.

Einen Elternabend mit allen notwendigen Informationen gibt es am Dienstag, dem 10. September, um 19.30 Uhr ebenfalls im Werner-Sylten-Haus.

Weitere Informationen und Kontakt für Rückfragen:

Stadtkirchenamt Eisenach, Pfarrberg 2, Tel. 03691 723481, E-Mail an das Stadtkirchenamt Eisenach

Pfarrerin Stötzner, Tel. 03691 887681, E-Mail an Pfarrerin Stötzner

Pfarrer Pöhlmann, Tel. 03691 876709, E-Mail an Pfarrer Pöhlmann

Informationen zur Konfirmandenzeit in Farnroda und Schönau (Wutha, Farnroda, Mosbach, Schönau, Kälberfeld)

Der Konfirmandenunterricht findet im Pfarrhaus Farnroda statt.

Wöchentlich immer donnerstags:

16 Uhr für die 7. Klasse
17 Uhr für die 8. Klasse

Die Konfirmation ist Pfingstsonntag (in der 8. Klasse).

Weitere Information und Kontakt für Rückfragen:

Pfarrerin Staemmler (Farnroda), Tel. 036921 279793, E-Mail an Pfarrerin Staemmler

Pfarrerin Köckert (Schönau-Kälberfeld), Tel. 036911885659, E-Mail an Pfarrerin Köckert

Informationen zur Konfirmandenzeit in Mihla (Mihla, Lauterbach)

Für die Konfirmandenzeit kann man sich bis zum Beginn des 7. Schuljahres im Pfarramt Mihla (Hinter der Kirche 1, 99826 Amt Creuzburg) anmelden.

Für die Anmeldung genügen Name und Adresse, gern auch per E-Mail an Pfarrer Hoffmann

Die Konfirmandenstunden mit  Pfarrer Hoffmann finden dann nach erfolgter Einladung immer in den Schulwochen mittwochs 16.00 Uhr in der Kirche Mihla statt.

Informationen zur Konfirmandenzeit in Nazza (Nazza, Hallungen, Ebenshausen, Frankenroda)

Vorbereitung und Elternabend finden am Anfang des neuen Schuljahres im Pfarrhaus statt. Hierzu erhalten alle eine Einladung.
Der Konfirmandenunterricht findet nach Absprache im Pfarrhaus statt, und zwar in der Regel wöchentlich (außer in den Ferien)

Die Konfirmation wird am 2. Sonntag nach Ostern gefeiert, wechselnd in den Orten des Pfarrbereichs (nach Absprache).

Weitere Information und Kontakt für Rückfragen

Pfarrer Stephan, Tel. 036924‐30827, E-Mail an Pfarrer Stephan