Video abspielen
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Youtube.

23.09.2022
Adonia Musical 77 "Wie Gott mir, so ich dir", Freitag, 21.10.2022, 19:30 Uhr, Bürgerhaus Eisenach

Am Freitag, 21.10.2022 gastiert um 19:30 Uhr das Adonia Musical 77 "Wie Gott mir, so ich dir" im Eisenacher Bürgerhaus (Ernst-Thälmann-Str. 94). Eintritt frei.

In 19 Projektchören mit je 70 Mitwirkenden, Chor & Liveband, wird das Musical 77 auf die Bühne gebracht. Dabei geht es um Geld, viel Geld. Aber nicht nur, sondern auch um Schuld, Schulden und Vergebung… Es geht um uns alle. Das Musical zum Gleichnis des hartherzigen Schuldners. Das Adonia-Musicalerlebnis – 90 Minuten pure Begeisterung und Energie! Weitere Informationen unter www.adonia.de

Es werden übrigens noch Quartiere gesucht. Meldungen bitte an Hans-Jürgen Roth, Heinrichstraße 38, 99817 Eisenach, hju.roth@arcor.de 03691/8819690

DOWNLOADS