25.05.2021
Gastgeberin der 10. Bibelverkostung: Cornelia Biesecke (Eisenach) 30. Mai 2021

Cornelia Biesecke ist Gastgeberin bei der „Bibelverkostung“ in der Eisenacher Georgenkirche

Zum Trinitatisfest, am Sonntag, 30. Mai um 10 Uhr wird Cornelia Biesecke Gastgeberin bei der „Bibelverkostung“ sein. Sie hat eine Pfarrstelle in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Eisenach an der PaulGerhardt- und der Johannes-Kirche.

Im Bibelwort für die Predigt zum Trinitatisfest geht es um die sogenannte Verklärung Jesu: Drei Jünger steigen mit ihm auf einen Berg. Und plötzlich steht ihnen klar vor Augen, wen sie da vor sich haben. So schön, so besonders ist das, dass sie am liebsten gar nicht wieder herabsteigen mögen in die Tiefe. Im Gottesdienst zum Trinitatisfest feiert die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde traditionell die Jubelkonfirmation.

Der Gottesdienst wird live übertragen im Wartburgradio 96,5 und am Montag, 31. Mai um 10 Uhr wiederholt. Er kann nachgehört werden über www.wartburgradio.org