02.06.2023
Jubiläum 70 Jahre Paul-Gerhardt-Kirche Eisenach am 18. Juni 2023

Am Pfingstmontag 1953 wurde die Paul-Gerhardt-Kirche am Wartenberg geweiht. Sie hat ihren Platz im Wohngebiet, aber auch im Gesamtgefüge der Eisenacher Kirchengemeinde. Die Paul-Gerhardt-Kirche ist ein freundlicher und einladender Kirchenbau mitten in einem schönen Garten und eignet sich wunderbar für Veranstaltungen mit Menschen aller Generationen. 

Zum 70jährigen Kirchweih-Jubiläum wird herzlich eingeladen am Sonntag, dem 18. Juni.

Der Tag beginnt um 10.30 Uhr mit einem Festgottesdienst.

Anschließend gibt es Thüringer Bratwurst und fleischlose Alternativen zum Mittagessen.

Ab 13.00 Uhr stehen kreative Angebote und Spiele für alle Altersgruppen zur Verfügung und

um 14.00 Uhr beginnt ein Puppentheater.

Danach gibt es Kaffee und Kuchen.

Außerdem wird es einen Erzählstand mit Fotos geben unter dem Motto: "Weißt du noch?"

Um 16.30 Uhr erklingt ein Terrassenkonzert des Posaunenchores und gegen 17.00 Uhr endet das Fest mit einem Abendsegen.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste.

Salate zum Mittag und Kuchenspenden sind sehr willkommen.