17.06.2019
Pfarrer Kai-Philipp Kunze stellt sich der Gemeinde vor

Sonntag, 23. Juni, um 14.00 Uhr in der Nikolaikirche Eisenach

Vorstellungsgottesdienst in der Nikolaikirche

Am kommenden Sonntag, dem 23. Juni, um 14.00 Uhr wird sich der zweite Bewerber auf die Pfarrstelle im Eisenacher Nikolai-Peters-Bezirk der Gemeinde vorstellen. Auch er wird den Gottesdienst in der Eisenacher Nikolaikirche gestalten und sich den Fragen der Gemeinde im Rahmen einer Gesprächsrunde stellen.

Eingeladen ist Pfarrer Kai-Philipp Kunze. Er ist derzeit Pfarrer in Bad Tabarz. Zuvor war er im Rahmen des Entsendungsdienstes im Pfarrbereich Hörselgau mit Fröttstedt und Wahlwinkel tätig. Pfarrer Kunze hat sich in verschiedenen Bandprojekten im Bereich Rock- und Popularmusik engagiert. Er hat Evangelische Theologie und Politikwissenschaft an der Universität Halle-Witteberg studiert.

Alle Interessierten sind herzlich zum Vorstellungsgottesdienst eingeladen. Der dritte Bewerber stellt sich am Sonntag, dem 30. Juni, 14.00 Uhr in der Nikolaikirche der Gemeinde vor.