02.12.2022
Weihnachtlicher Krabbelgottesdienst, 4. Advent, 18. Dezember, 16.00 Uhr, Paul-Gerhardt-Kirche

Krippenspiel zum Mitmachen

Der Puppenjunge Paul Müller und sein Freund Karl Baum freuen sich schon auf Weihnachten, auf den Christbaum, die Geschenke und natürlich auf das Krippenspiel. Im Krabbelgottesdienst am 4. Advent, dem 18. Dezember um 16.00 Uhr, dürfen die Kinder selber in einem kleinen Krippenspiel mitwirken. Vielleicht als König oder Hirte, als Engel oder doch lieber als Schäfchen? Paul Müller und Karl Baum freuen sich auf viele Kinder und ein schönes gemeinsames Krippenspiel. Im Anschluss ist Gelegenheit, bei Kaffee, Saft und Weihnachtsgebäck noch etwas beisammen zu bleiben. Das Krabbelgottesdienst-Angebot richtet sich an Familien mit Kindern vom Krabbel- bis zum Vorschulalter. Doch auch ältere Kinder, Konfirmanden und Erwachsene sind willkommen und werden ihre Freude daran haben.