08.11.2021
Krabbelgottesdienst zum Martinsfest, 14.11.2021, 10.30 Uhr, Paul-Gerhardt-Kirche

"St. Martin und die Gänse"

Der Puppenjunge Paul Müller mag die dunkle Jahreszeit gar nicht. Er kann nicht mehr so lange draußen spielen, weil es schon zeitig dunkel wird. Außerdem ist es im Dunkeln manchmal unheimlich. Da kommt ihm das Martinsfest mit den Laternen gerade recht. Und nun gibt es auch noch einen Krabbelgottesdienst zu Sankt Martin. Da will er unbedingt hin und freut sich schon sehr auf viele andere Kinder in der Paul-Gerhardt-Kirche am 14. November um 10.30 Uhr. Außerdem hat er gehört, dass es vom Sankt Martin eine spannende Geschichte zu erleben gibt, die er noch gar nicht kennt. Darauf ist er besonders gespannt.

Gern können alle noch mal ihre Martinslaternen mitbringen. Wer keine hat, findet bestimmt eine Taschenlampe daheim.

Das Krabbelgottesdienst-Angebot richtet sich an Familien mit Kindern vom Krabbel- bis zum Vorschulalter. Doch auch ältere Kinder, Konfirmanden und Erwachsene sind willkommen und werden ihre Freude daran haben